Vorträge über Kommunikation & Körpersprache

Vorträge über Kommunikation und Körpersprache

Das Hauptthema dieser Vorträge ist die Kundenkommunikation in der Dienstleistung. Um Kunden ein angenehmes Gefühl zu vermitteln, ist die verbale Kommunikation und die Körpersprache des Mitarbeiters entscheidend. Das dadurch ausgelöste Gefühl wird automatisch im Gehirn des Kunden abgespeichert, das dieser unbewusst mit dem Unternehmen in Verbindung bringt.

Themen der Vorträge im Bereich Kommunikation & Körpersprache:

„Kommunikation & Körpersprache“

Dieser Vortrag beinhaltet wertvolle Tipps zum sprachlichen Umgang mit den Kunden. Auch die Körpersprache spielt dabei eine wichtige Rolle. Sie erfahren, mit welchen verbalen und nonverbalen Signalen Sie eine positive Wirkung bei Ihrem Gesprächspartner erzielen. Sie kommunizieren dadurch verständlicher, bringen noch mehr Verständnis für Ihren Gesprächspartner auf und fördern die zwischenmenschliche Beziehung.

Dieser Vortrag richtet sich an alle Mitarbeiter, die mit Kunden und Gästen in Kontakt kommen und/oder an Führungskräfte im Umgang mit Mitarbeitern.

Dauer: ca. 1,5 Stunden

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„Nonverbale Kommunikation“

Dieser Vortrag beinhaltet wertvolle Tipps über die nonverbale Kommunikation. Sie erfahren, wie Sie die Körpersprache Ihrer Gesprächspartner interpretieren und damit angemessen umgehen. Voraussetzung dafür ist, dass Sie zunächst Ihre eigene Körpersprache wahrnehmen und sich bewusstmachen, was Sie damit ausdrücken wollen.

Dieser Vortrag richtet sich an alle Mitarbeiter, die mit Kunden und Gästen in Kontakt kommen und/oder an Führungskräfte im Umgang mit Mitarbeitern.

Dauer: ca. 1,5 Stunden

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Trainer für Kommunikation und Körpersprache

Frank Thiel führt auch Inhouse Trainings und Seminare für Mitarbeiter und Führungskräfte durch (zum Beispiel Gäste- und Kundenkommunikation). Der Button führt Sie auf seine Homepage mit den entsprechenden Informationen.

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